Die Geschäftsstelle ist von 26.03. bis einschließlich 03.04. nicht besetzt.
Alle Termine und Informationen zu den BSV-Lehrgängen finden Sie hier.

BSV-Aktuell

BSV-Mitgliederversammlung und Landesjugendsegeltreffen 2020 abgesagt

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte liebe Damen und Herren in den Vorständen unserer Mitgliedsvereine,

wegen der besonderen Gefährdungslage durch den Coronavirus haben wir uns im Vorstand des Bayerischen Seglerverband e.V. dazu entschieden, die Mitgliederversammlung, zu der wir bereits für den 20. März eingeladen hatten, zu verschieben und den bisherigen Termin abzusagen.

Ein entsprechendes Schreiben ist mit heutigem Datum an die Mitgliedsvereine verschickt worden.

Gleiches gilt für das am selben Tag geplante Landesjugendsegeltreffen.

Wir werden zeitnah, sobald Planungssicherheit eingekehrt ist, zu einer erneuten Mitgliederversammlung einladen. Nach bisherigen Überlegungen ist dies für den Frühsommer vorgesehen.

In der Zwischenzeit werden sich demnächst wie angekündigt die bisherigen Kandidaten für die Vorstandsämter auf unserer Homepage vorstellen.

Wir sind sicher, daß Sie für unsere Entscheidung Verständnis haben.

Mit den besten Grüßen

Dietmar Reeh, Vorsitzender
Siegfried Merk, stellv. Vorsitzender
Timo Haß, stellv. Vorsitzender

Zurück zur Listenansicht